Sonntag, 9. Januar 2011

2011

Ein neues Jahr, ein neues Projekt.
Eigentlich wollte ich im Jahr 2011 nur Ufo,s aufarbeiten, aber meistens kommt es anderst als Frau denkt.
Ich habe mich verführen lassen, und ich muß zugeben , es hat nicht viel Überzeugungskraft dazu gebraucht .
Ich habe mich gerne von den Bodensee-Mädels verführen lassen.
Die Flecken 10 x 10 cm sind schon geschnitten und auch getauscht, jetzt geht es ans nähen dann schneiden,  bügeln und wieder tauschen wir.

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Ingrid,

    hier schreibt ein Bodenseemädel! Schön, dass du dich hast verführen lassen - es war wieder ein sehr, sehr nettes Treffen mit superguten Linsen. Ich habe meine Stöffchen auch schon durchgeschaut, aber noch nichts genäht.
    Du hast den Weg nach Pfullendorf gefunden, weshalb bist du uns nicht nachgefahren?

    Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.

    Liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid
    Oh das schaut interessant aus, bin gespannt wie es weiter geht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen