Montag, 20. Juni 2011

Lang, lang ists her
genau gesagt mindestens 10 Jahre,da wurde noch sehr vielgeswapt.
Es gab einen Blau,Lila,Streifen,Sand,Hühner schönes Dorf,Kaffee,Blätter Winter,Sue .. usw.. Swap.
2oo2 gab es auch schon einen Crazy Swap, aber sehr wichtig dabei war, es mußte immer ein Stofflavel angeheftet werden, und da habe ich in meinem Fundus einige wieder gefunden,dabei immer wieder bekannte Namen entdeckt.
und was mache ich jetzt damit? Ich kann sie doch nicht einfach wegschmeisen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ingrid,

    komme gerade auf deinen Blog geschneit...;-)und meine Idee war gerade spontan, sie zu einem kleinen Quilt zB fürs Nähzimmer zu verarbeiten...evtl mit einem peppigem Zwischenstreifen, denn zum Wegschmeissen sind sie wirklich zu schade.Mich würde auch wohl interessieren, wie sie gemacht sind?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen